Language Staffing Solutions GmbH bietet größtes Online-Netzwerk mit Fremdsprachenprofis im deutschsprachigen Raum

Language Staffing Solutions

08.05.2017 Walter Brandl Language Staffing

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im dem Personal- und Fremdsprachenmarkt ist es der Personal- und Medienagentur Language Staffing Solutions GmbH gelungen, das mit über 60.000 Mitgliedern größte und aktivste Netzwerk mit Fremdsprachenprofis im deutschsprachigen Raum aufzubauen. Das Netzwerk umfasst nicht nur Sprachtrainer und interkulturelle Coaches, sondern auch Übersetzer, Dolmetscher und Bewerber mit ausgezeichneten Fremdsprachenkenntnissen. Unternehmen, die auf der Suche nach sprachlichen Experten sind, finden in der Language Staffing Solutions GmbH einen kompetenten Ansprech- und Netzwerkpartner, der schnell und zielgerichtet den entsprechenden Kontakt herstellt.

Die Personal- und Medienagentur Language Staffing versteht sich selbst als kompetente Schnittstelle zwischen Fremdsprachenprofis und Unternehmen. Egal ob der Zugang zu Bewerbern mit herausragenden Fremdsprachenkenntnissen, Anzeigenmanagement auf Jobbörsen oder die Vermittlung von Freelance-Sprachtrainern, -Dolmetschern und -Übersetzern – die Language Staffing Solutions GmbH ist die zentrale Anlaufstelle für alle Businessbelange im Fremdsprachen-Bereich.

Ein zentrales Angebot der Language Staffing Solutions GmbH ist das gezielte OnlineRecruiting über Karriere-Netzwerke. Als XING-Partneragentur fokussiert sich Language Staffing vorrangig auf das deutschsprachige Netzwerk, bei dem aktuell mehr als 10,5 Millionen Nutzer angemeldet sind. Das Leistungsspektrum umfasst die gezielte Ansprache von Bewerber-Gruppen, das Stellenanzeigen- und Jobmanagement, die Optimierung von Premium- und Coach-Profilen, Employer Branding sowie den gezielten Einsatz vom XING Talent-Manager und dem XING Empfehlungsmanager.

Abgerundet wird das Portfolio von Language Staffing durch verschiedene Portale, die sich selbstverständlich auf Themen rund um den Personal- und Fremdsprachenmarkt fokussieren. So ist beispielsweise fremdsprachen-jobs.de die führende Stellen- und Projekt-Börse auf dem Fremdsprachenmarkt. Unternehmen, die ihre Mitarbeiter im Bereich Fremdsprachen weiterbilden wollen, finden auf sprachtrainer.info den perfekten Partner für dieses Vorhaben. Das Portal manageyourcv.com richtet sich wiederum gezielt an Menschen, die auf Jobsuche sind und ihren Bewerbungsprozess – von der Stellensuche bis zum Vorstellungsgespräch – optimieren und professionalisieren wollen. Weitere Portale, die zur Language Staffing Solutions GmbH gehören, sind sprachtrainerdatenbank.de und die Themengruppe Treffpunkt Fremdsprachen in XING.

Was ist Language Staffing? Die Antwort im Video-Format

Portale der Language Staffing GmbH

Ansprechpartner für weitere Fragen:

Walter Brandl
Inhaber & Geschäftsführer