Referenzen

Warum unsere Kunden mit uns arbeiten

Bestens vernetzt

Das Language-Staffing Sprachennetzwerk ist mit über 60.000 Mitgliedern das größte und aktivste Netzwerk mit Fremdsprachenprofis im deutschsprachigen Raum.

Langjährige Branchenkenntnis

Über 20 Jahre Erfahrung in der Personal- und Fremdsprachenbranche zeichnen uns aus und damit kennen wir zielgenau Ihre Anforderungen.

Ausgezeichneter Kundensupport

Bei der Suche nach den besten Bewerbern bieten wir Ihnen einen Top Kundensuppport, eine routinierte und qualifizierte Beratung und schnelle Reaktionszeiten.

Was unsere Kunden sagen – Referenzen

Florian Goronzi - HR Business Partner

Franke Foodservice Systems GmbH

Wir betreuen besonders in unseren After Sales Abteilungen viele europäische Länder in den jeweiligen Muttersprachen. In unserer Region (Bad Säckingen an der Grenze zur Schweiz) ist es momentan sehr schwierig Fachkräfte zu finden. Dennoch konnten wir durch die hervorragende und schnelle Unterstützung von Herrn Brandl alle Stellen zu unserer Zufriedenheit besetzen.

Leistungen:

Direct Search Services
 Anzeigenpaket und Employer Branding Profil Franke Foodservice Systems GmbH bei Fremdsprachen-Job

Die Franke Foodservice Systems GmbH mit Hauptsitz in Bad Säckingen ist der führende Anbieter von umfassenden Küchenlösungen für die Systemgastronomie in Europa, dem mittleren Osten und Afrika. Diese beinhalten unter anderem das Projektmanagement von Küchenbauprojekten, die Küchenplanung, die Herstellung eines wesentlichen Anteils des Küchenequipments sowie einen umfangreichen Zubehör- und After-Sales-Service.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Kirsten Löschner - Vendor manager

RWS Group Deutschland GmbH Berlin

„Wir arbeiten seit über zwei Jahren sehr gerne mit „fremdsprachen-jobs.de“ zusammen, da wir hier immer umgehend und kompetent beraten werden. Unseren fortwährenden Bedarf an freiberuflichen und festen Mitarbeitern im Fremdsprachensektor können wir dank der Veröffentlichung unserer Stellengesuche über dieses Netzwerk und der Streuung über weitere Portale erfolgreich decken.“

Die RWS Group gehört zu den TOP-10-Übersetzungsdienstleistern weltweit. Die RWS Group hat sich in mehr als 30 Jahren zu einem weltweit führenden Übersetzungsdienstleister entwickelt. Die Unternehmen der RWS Group übersetzen jährlich mehr als 40.000 Dokumente aus den Bereichen Technik, Medizin, Pharmazie, Chemie, Wirtschaft und Recht

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Andrea Boer - Manager Marketing & Recruiting

sea chefs Human Resources Services GmbH – Hamburg – (Personaldienstleistung Touristik, Gastro & Hotel)

„Hr. Brandl ist zu einem überaus wichtigen Partner im Bereich Online-Marketing für uns geworden. Wir schätzen die direkte und vertrauensvolle Kommunikation und Zusammenarbeit, nun schon seit zwei Jahren. Unsere Wünsche und Anforderungen werden stets schnell, professionell und effektiv umgesetzt. Es ist eine äußerst vertrauensvolle Basis der Zusammenarbeit entstanden, Hr. Brandl vertritt jederzeit loyal unsere Position, sowohl in Verhandlungen mit Dritten, als auch im Außenauftritt. Wir haben unsere Marke und unser Recruiting mit seiner Unterstützung stark ausbauen und festigen können.

So hat Language Staffing für uns ein einzigartiges Konzept zur Erreichung unserer Bewerber-Zielgruppe in XING erarbeitet und unterstützt uns täglich bei den Themen Community-Aufbau, Erreichung von Sichtbarkeit , der Schaltung von Stellenanzeigen und der Stärkung unserer Arbeitgebermarke. Bei allen Fragen und Anforderungen rund um das Business-Netzwerk XING ist Herr Brandl unsere erste Adresse. Wir möchten auf seine kompetente Begleitung im Online-Marketing nicht mehr verzichten.“

Leistungen:

 Einführung und Bedienung XING-Talentmanager
 Konzept zur Erreichung einer Bewerber-Zielgruppe und Employer-Community-Aufbau in XING:
sea chefs – Arbeiten und Leben auf einem Kreuzfahrtschiff
 Einrichtung und tägliche Betreuung der Arbeitgeberprofile Employer Branding in XING & kununu
 XING-Premiumprofil- und Keyword-Optimierung für Mitarbeiter
 Workshop „Wie nutze ich XING“ – Zielgruppenerreichung
 Jobbörsen Anzeigenmanagement – Finden von neuen Jobbörsen und Bewerberquellen
 Arbeitgeberprofil sea chefs bei der Jobbörse Fremdsprachen-Jobs
 Direct Search Services im Hotel- und Gastronomiebereich

Die sea chefs – Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz ist als Dienstleister in den Bereichen Hotel-,
Restaurant- und Crewmanagement einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltern der Kreuzfahrtbranche. Weltweit werden über 8.000 Mitarbeiter an Bord von Kreuzfahrtschiffen beschäftigt.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Oliver Stark - Inhaber & Geschäftsfüher

WOW! sprachschule. stark – Ihr Partner für Unternehmensschulungen – Wuppertal

„Bereits seit mehreren Jahren stehe ich in stetigem Kontakt mit Herrn Brandl und habe Anfang des Jahres 2015 die Zusammenarbeit mit ihm weiter ausgebaut. Herr Brandl und sein Team von Language Staffing unterstützen uns bei bundesweiten Projekten, sowohl bei der Trainer- und Dolmetschersuche als auch als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Networking. Unsere Anfragen werden stets blitzschnell bearbeitet und auch in kniffligen Fällen hat Herr Brandl immer eine passende Lösung parat. Mein Team und ich freuen uns auf eine weiterhin professionelle und harmonische Zusammenarbeit mit Language Staffing.“

Leistungen:

 Lizenz für LSS Freelance-Sprachtrainerdatenbank
 Direct Search Freelance Sprachtrainer & Dolmetscher/Übersetzer
 Anzeigenpaket und Employer Branding Profil Sprachschule Stark bei Fremdsprachen-Jobs
 Projektarbeit Sprachen & Logistik – Gemeinsame Organisation von bundesweiten Sprachtrainings für  Logistikunternehmen

Ralf Kuncser - Geschäftsführer

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH

„Wenn es darum geht, Vakanzen auszuschreiben, in denen Fremdsprachen ein essentieller Bestandteil sind, ist das Portal fremdsprachen-jobs.de eine gute Wahl. In den Anzeigenpaketen der Königsteiner Agentur ist die Stellenbörse deshalb regelmäßig zu finden.“

Leistungen:

 Anzeigenpaket bei Fremdsprachen-Jobs für Kunden der Königsteiner Agentur

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR ist Ihr Partner für Personalmarketing, Stellenanzeigen-Schaltung und HR-Dienstleistungen und eine der größten und erfahrensten HR-Agenturen in ganz Deutschland.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Alexander Thalhammer - Geschäftsführer

Green Duck GmbH – Grevenbroich (Logistik- und Speditionsbranche)

„Herr Brandl konnte innerhalb kurzer Zeit Kontakt zu verfügbaren Sprachtrainern und interkulturellen Coaches aus seinem riesigen Sprachtrainer-Netzwerk herstellen, welche sogar über das von uns benötigte Logisitk-Fachvokabular verfügten. Für die schnelle und professionelle Organisation der Sprachtrainings und die hohe Qualität der Sprachtrainer und angebotenen Sprachkurse bin ich dem Team von Sprachtrainer.info sehr dankbar. Dies war eine sehr große Zeitersparnis für uns, die Beratung war zudem sehr kompetent.“

Leistungen:

 Direct Search Freelance Sprachtrainer & Interkulturelle Coaches

Die Green Duck GmbH ist ein spezialisierter Allrounder für Speditionen, Transportunternehmen und Logistikdienstleister in den Bereichen Qualität & Sicherheit, Qualifikation & Fachwissen und Beratung & Service.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Peggy Lindner - Geschäftsinhaberin

FOKUS Sprachen & Seminare Berlin

Seit Anfang 2016 arbeite ich für mein Sprachinstitut FOKUS Sprachen & Seminare mit Herrn Brandl zusammen und kann seine „Fremdsprachen-Jobs“ und die Sprachtrainerdatenbank „Language Staffing“ nur empfehlen. Ich schätze die direkte und vertrauensvolle Kommunikation und das lösungsorientierte Vorgehen. Herrn Brandls Reaktionsgeschwindigkeit und sein Engagement sind beeindruckend. Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Kooperation.“

Leistungen:

 Lizenz für LSS Freelance-Sprachtrainerdatenbank
Anzeigenpaket und Employer Branding Profil Fokus Sprachen & Seminare Berlin bei Fremdsprachen-Jobs

FOKUS Sprachen & Seminare in Berlin bietet bedarfsgerechte und zielorientierte Sprachkurse, interkulturelle Schulungen, Business Skills Workshops sowie Kommunikations- und Management-Trainings in Deutsch und allen Fremdsprachen. Darüber hinaus werden fachlich fundierte Übersetzungen in allen Weltsprachen erstellt und professionelle Dolmetschleistungen vermittelt.
[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Marcel Awasum - Geschäftsführer

Dolatel GmbH

„Als junges Unternehmen mit einem disruptiven Geschäftsmodell war der Zugang zu professionellen und zuverlässigen Dolmetschern eine unserer größten Herausforderungen. Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Brandl (Language Staffing) haben wir innerhalb kürzester Zeit ein großes Netzwerk mit hochqualifizierten Dolmetschern aufbauen und unsere Kunden von unserem Service überzeugen können. Das breite Netzwerk von Language Staffing, die professionelle Ansprache der Dolmetscher sowie das durchgehende Reporting und Optimierung hat uns am meisten begeistert.“

Leistungen:

 Aufbau einer Dolmetscher-Datenbank, Direct Search
 Arbeitgeberprofil und Anzeigenpaket Dolatel GmbH bei der Jobbörse Fremdsprachen-Jobs

Dolatel – Ihr Dolmetscher am Telefon ist ein Unternehmen mit dem Ziel, Sprachbarrieren zu beseitigen und Menschen mit Problemen bei der deutschen Sprache, z.B. bei Behördengängen oder Krankenhausbesuchen, zu unterstützen.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Lisa Panzerbieter - Junior HR Coordinator

Learnship Networks GmbH

„Mit der Zusammenarbeit mit Fremdsprachen-Jobs.de sind wir sehr zufrieden. Diese zeichnet sich stets durch eine äußerst hohe Zuverlässigkeit, schnelle Bearbeitung und hohe Flexibilität aus. Für die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern mit Fremdsprachenhintergrund sind wir hier ideal aufgehoben und empfehlen das Portal gerne weiter.“

Leistungen:

 Arbeitgeberprofil Employer Branding Learnship GmbH bei der Jobbörse Fremdsprachen-Jobs

Learnship ist ein Online-Learning Anbieter für Fremdsprachen. Schüler und Lehrer treffen sich in einem virtuellen Klassenraum und teilen sich auf dem gemeinsamen Desktop die interaktiven Lernmaterialien.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Sebastian Fink - Geschäftsführer

arCanum AKADEMIE GmbH

„Language Staffing hat für die arCanum Akademie eine bundesweite Sprachtrainer-Datenbank mit vielen tausend Freelance Sprachtrainern entwickelt und unterstützt uns regelmäßig im Bereich Direct Search, Community-Aufbau und XING Services. Die Zusammenarbeit mit Language Staffing hat unsere Leistungsgeschwindigkeit am Endkunden deutlich verbessert. Auch der persönliche und sympathische Kontakt ist sehr zielführend und macht stets Freude. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Leistungen:

 Community-Aufbau XING Gruppe Treffpunkt Fremdsprachen
 Anzeigenpaket und Employer Branding Profil arCanum Akademie bei Fremdsprachen-Jobs
 Entwicklung einer Freelance-Sprachtrainer-Datenbank
 Direct Search

Learnship ist ein Online-Learning Anbieter für Fremdsprachen. Schüler und Lehrer treffen sich in einem virtuellen Klassenraum und teilen sich auf dem gemeinsamen Desktop die interaktiven Lernmaterialien.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Judith Schminke - Teamleader HR

Berlitz Deutschland GmbH

„Unsere Erfahrungen mit Fremdsprachen-jobs.de sind bislang immer sehr gut gewesen. Von der Schaltung von konkreten Anzeigen über die Erstellung eines Arbeitgeberprofils bis zur Unterstützung im Bereich Direct Search verlief die Zusammenarbeit immer sehr reibungslos. Durch die gute Vernetzung von fremdsprachen-jobs.de u.A. in sozialen Medien wird die Reichweite nochmal gesteigert. Ideen können schnell und flexibel umgesetzt werden, der Kontakt ist immer freundlich und serviceorientiert.“

Leistungen:

Direct Search Services
Anzeigenpaket und Employer Branding Profil Berlitz Deutschland GmbH bei Fremdsprachen-Jobs

Berlitz ist mit mehr als 400 Sprachcentern in 50 Ländern einer der führenden Anbieter für Sprachdienstleistungen
für Privat- und Firmenkunden.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Uwe Meinert - Inhaber & Geschäftsführer

abc business communication – Markdorf am Bodensee

„Seit vielen Jahren arbeiten wir – abc business communication – mit der Language Staffing Solutions GmbH sehr eng zusammen.
Herr Brandl ist für uns bei der Trainersuche die erste Adresse. Außerdem unterstützt er uns in vielen IT-Fragen und beim Business-Netzwerk Xing. Seine Schulungen bei uns im Haus waren für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Wir werden diese auch fortsetzen. Herr Brandl verfügt über exzellente Kontakte im Trainermarkt und hat immer wieder sehr kreative Ideen. Er war uns bisher mit seiner Kompetenz und Zielstrebigkeit eine große Hilfe.“

Leistungen:

 XING-Premiumprofil-Optimierung für Mitarbeiter
Workshop „Wie nutze ich XING“ – Zielgruppenerreichung
 Ausarbeitung Marketingkonzept – Landingpages Webseite „Die sagenhafte Welt der Sprache“
 Anzeigenpaket und Employer Branding Profil abc business communication bei Fremdsprachen-Jobs
 Lizenz für LSS Freelance-Sprachtrainerdatenbank
 Direct Search Services

abc business communication ist ein Weiterbildungsanbieter für alle Dienstleistungen rund um Sprachen, Sprachtraining und interkulturelle Zusammenarbeit.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Dorit Laßlop - Pädagogische Projektleitung

dialoge – Sprache und Bildung leben

„Ich war überrascht, wie viele Bewerbungen von Sprachtrainern in kürzester Zeit nach der Anfrage bei uns eingegangen sind. Schnell konnten wir unser Team mit einer qualifizierten, engagierten Trainern mit Erfahrung ergänzen. Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung!“

Leistungen:

 Direct Search Freelance Sprachtrainer

Die dialoge GmbH ist ein international aufgestelltes Bildungsunternehmen mit Hauptsitz in Lindau am Bodensee und steht für innovatives Sprachtraining und spannende Bildungsprojekte.

[dipl_text_highlighter _builder_version=“4.19.1″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dipl_text_highlighter]

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne. Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach an.

Nachricht an uns

Schreiben Sie uns gerne Ihre Fragen oder Anforderungen.

Support-Hotline

Ihr direkter Draht für dringende Anliegen.
Tel.: 0160 - 44 09 289

Leistungs- & Referenz Check

Informieren Sie sich hier über
unsere Leistungen und Referenzen.